Nur noch zwei Tage bis Zufällig Osten…

Gespannt warten wir auf das Wochenende und darauf, ob das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht :).

Wir haben uns gestern nochmal in der schönen E109 getroffen, um letzte Sachen wegen der Kundgebung abzuklären und freuen uns nun auf Samstag und euch!

Wir werden uns sowohl Samstag als auch die nächsten Wochen weiterhin treffen, um genauso für den Erhalt der E109 in ihrer jetzigen Form & Größe einzutreten, wie für die Lockerungen der Vertragsklauseln seitens des Goldhorn gegenüber dem benachbarten Ladenprojekt.

Wir fordern weiterhin alle Konflikt-Parteien auf, die Verhandlungsangebote seitens der Ladenprojekte zu akzeptieren und transparent zu gestalten!

Wir laden herzlich alle engagierten und interessierten Personen und Menschen aus dem Kiez ein, sich uns anzuschließen und zu den Treffen zu kommen. Kontaktiert uns hierfür einfach per Email an: aktionsbuendnis-ost@riseup.net !

Das Programm für das kritische Stadtteilfest Zufällig Osten findet ihr hier: https://www.facebook.com/ZufalligOsten/posts/2213539185328887

Solidarische Grüße

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>